Unser Leitbild

Rodungen von Wäldern und Grünoasen lassen diese Flächen als Sauerstofflunge verschwinden.

Atomkraftwerke und kalorische Kraftwerke tragen extrem zur Umweltverpestung bei.

Verbauung von Grünflächen versiegeln den Erdboden und lassen ihn ersticken.

Regenwasser, welches kontrolliert im Kanal verschwindet führt zu lokalen Überschwemmungen, anstatt das Wasser natürlich in den Boden versickern zu lassen.

Diesen Prozessen wirken wir mit unseren Klima- und Umweltschutzprojekten sowie der Unterstützung des Ausbaues zur Gewinnung alternativer Energiequellen entgegen und tragen einen Teil zum Stopp des Klimawandels und der Verminderung der Umweltbelastung durch Schadstoffe bei.

Das schaffen wir nur gemeinsam und nur mit Deiner Hilfe!

Unterstütze uns mit Deinem Beitrag und erhalte mit uns unsere Lebensgrundlage: Die Umwelt

Erhalte damit Zugang zu unseren Vorteilen:

Euro 1.000,- oder mehr als mögliche Einsparungen für Dich für Deinen Förderbeitrag an uns ohne jede Bindung oder Verpflichtung.

Wie funktioniert das?

Schreib uns und wir informieren Dich: .